Startseite
    Thailand-2007
    Israel - 2007
    Namibia 2006
    Kroatien 2006
    Bayerischer Wald
    Berge
    Herbst
    Sonstiges
    Städte - Gebäude
    Bäume - Blätter
    Blumen
    Kirchen
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Mareen - Fotos


http://myblog.de/der-um-die-welt-fliegt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tel Aviv

Im Mai 2007 war ich in Israel. Im großen und ganzen war es eine Pilger- und Kulturreise für die die Mitfahrer nicht Schlange gestanden haben. Aber auch allein war das Land mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Mietauto relativ leicht zu bereisen. - Mit Englisch kann man sich gut verständigen und findet überall auch günstige Unterkünfte. Trotz der angespannten Lage im Land habe ich mich überall sicher gefühlt. - Die vielen Kontrollen sind oft nervig, aber auch daran gewöhnt man sich.

Die Menschen sind sehr hilfsbereit und freundlich! - Mit Ausnahme von Tel Aviv macht es den Eindruck, daß in Israel das gesamte Leben von den verschiedenen Religionen geprägt wird. Vieles erscheint deshalb für mich sehr fremd und radikal und teilweise auch unheimlich.

Bis auf den verpaßten Rückflug und die 3 stündige "Befragung" durch die israelischen Sicherheitskräfte bei der Ausreise war es eine sehr schöne und abenteuerliche Reise!

Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us
5.2.08 17:59
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung